bars bars
Suche Kontakt

Gemeinsam stark für die Zukunft -

Eine Plattform für unsere Gastronomie-Partner

ZUTAT ZUKUNFT – 
UNSER WEG DER NACHHALTIGKEIT

Wir von granini wollen den Unterschied machen – für dich, deine Gäste und uns. Deswegen liegt unsere Priorität weiterhin voll und ganz auf dem Thema Nachhaltigkeit. Wenn wir heute nachhaltig handeln, können wir morgen gemeinsam genießen – und zwar mit gutem Gewissen. Mit unseren nachhaltigen granini Produkten gehen wir mit gutem Beispiel voran und möchten mit dir den Weg der Nachhaltigkeit noch weiter gehen:

Gemeinsam für die Zukunft!

Mehr erfahren!

Nachhaltiger Saft Ernährung Partnerschaft Verpackung Klimaneutralität

NEWS

Bleibe stets auf dem Laufenden und
informiere dich hier über die aktuellen Neuigkeiten von granini.

granini Trinkgenuss        Guave-Drachenfrucht

Probier mal Pink! Unsere neuste Sorte Guave-Drachenfrucht besticht nicht nur in der Optik. Die einzigartige Kombination der beiden Tropenfrüchte verspricht ein nie da gewesenes Geschmackserlebnis – mit einem besonders erfrischenden und süß-säuerlichen Touch.

Erfahre hier mehr zu unserem neuen Produkt und lasse Dich von weiteren Rezeptideen inspirieren!

Die neuesten Drinks für den Sommer!

Egal ob fruchtig-herb, alkoholfrei oder ganz in Pink: Wir von granini haben für Dich und deine Gäste eine Vielzahl von Cocktail Rezepten und Drinks entwickelt. Mit unserem granini Sortiment können alle Drinks im handumdrehen nachgemixt werden.

Sorge bei deinen Gästen für eine Wow-Effekt und probier unsere Signiture Drinks mit der Sorte Guave-Drachenfrucht aus.

Überzeuge dich selbst von weiteren Rezepten und finde hier noch mehr Inspiration. 

Viel Spaß beim Mixen und Genießen!

GRANINI SCHORLE IN 0,33l

Seit heute ist es offiziell, wir dürfen Dir unsere neuen 3 naturtrüben granini Schorlen in der nachhaltigen 0,33l Longneck- Mehrwegflasche präsentieren: Rhabarber, Apfel und Maracuja. Es erwartet Dich voller granini Genuss mit extra viel Fruchtigkeit im neuen trendigen Design! Perfekt für den Sofortverzehr auf Deiner Außenterrasse, im Beachclub und überall dort wo Du Deinen Gästen die fruchtige Erfrischung anbieten möchtet!

Ab April 2022 bei Eurem GFGH erhältlich! Mehr Infos findest Du hier.

Überrasche deine Gäste mit neuen Drinkideen