TOP

01.02.2019 | Saftgenuss ohne Friktionen: Relaunch beim BIC Dispenser von granini

Noch leichteres Handling und neues Design
Saftgenuss ohne Friktionen: Relaunch beim BIC Dispenser von granini

Nieder-Olm, im Februar 2019. Das erfolgreiche Dispenser-System BIC (Bag-in-Cooler) aus dem Hause granini stellt sich neu auf: Ein innovativer Zapfaufsatz erleichtert Gastgebern die Handhabung und Gästen die Selbstbedienung. Er bietet zudem die Fläche für das Sortenschild, das nach dem Relaunch des granini Label-Designs im vergangenen Jahr nun auch den neuen granini-Look trägt.

 

Sonnengereifte Früchte vor dunkelgrünem Blattwerk, so saftig, dass sich an der aufgeschnittenen Frucht ein Tropfen bildet: Der neue BIC Dispenser von granini lädt Hotel- und Konferenzgäste auf sinnlich ansprechende Weise auf ein Glas Saft ein. Beim Einschenken kann dann von Tropfen jedoch keine Rede mehr sein: Das vom granini Gastro-Team eigens entwickelte System ist eine clevere und hygienische Alternative zu offenen Saftkrügen, welche oftmals tropfen oder kleckern und häufig aufgefüllt werden müssen, schwer zu kühlen und schwer zu reinigen sind: Der granini BIC Dispenser ist garantiert tropf- und kleckerfrei. Durch eine Neuerung im Design werden Handhabung und Bedienung jetzt noch leichter.

 

Neuer Zapfaufsatz für kinderleichte Selbstbedienung
Der neue Zapfaufsatz, der beim Aufbau ganz einfach auf den Zapfhahn des bestehenden Systems aufgesteckt werden kann, macht die Handhabung noch praktischer und die Selbstbedienung besonders komfortabel und kinderleicht: Statt Daumen-, Zeige- und Mittelfinger zieht der Gast einfach am Zapfhebel, der zudem mit „PULL“ gekennzeichnet ist – ein benutzerfreundliches Komplett- Paket für reibungslosen Saftgenuss. Pink Grapefruit, Multivitamin, Orangensaft und Apfelsaft stehen dafür zur Auswahl.


Effizient und ressourcenschonend
BIC ist eine nachhaltige Alternative zu elektrischen Dispensern, die permanent Strom für die Kühlung verbrauchen. Das System beansprucht keinerlei Stromzufuhr und ist somit auch flexibel platzierbar – eine Eigenschaft, die insbesondere Cateringprofis überzeugt, die in wechselnden Umgebungen komfortable Bediensituationen schaffen müssen. Bei begrenzten Ausschankzeiten ist das System der Fruchtsaftexperten von Eckes-Granini dadurch umwelt- und ressourcenschonend und somit ideal für Frühstücks- und Brunch-Buffets und viele weitere Bewirtungssituationen mit Selbstbedienung. Indem auch angebrochene Saftpackungen gekühlt noch mehrere Tage verwendbar sind, können BIC-Kunden und ihre Gäste zudem einen Beitrag gegen Lebensmittelverschwendung leisten.


www.granini-gastro.de

 

Für weitere Informationen:

Engel & Zimmermann AG
Christoph Schmale / Julia Janssen
Am Schlosspark 15, 82131 Gauting
Telefon: 0 89 / 89 35 63-3, Telefax 0 89 / 89 39 84 29
E-Mail: presse@eckes-granini.com

 

Herstelleranschrift:
Eckes-Granini Deutschland GmbH, 55266 Nieder-Olm
Telefon: 06136 / 35-04, Fax: 06136 / 35-1400

www.granini.de

 

Zurück