TOP

30.01.2012 | INTERGASTRA „Nightlife“ 2012!

Wir mischen mit: auf der INTERGASTRA „Nightlife“ 2012!


Die INTERGASTRA in Stuttgart ist eine der größten und bekanntesten Gastro-Fachmessen der getränkeorientierten Gastronomie. Natürlich ist auch Eckes-Granini dort als Aussteller vertreten und zwar am 13. und 14. Februar im neuen Messebereich „Nightlife“. Der kultige Hot-Spot orientiert sich an der Hauptmesse, richtet sich jedoch speziell an Profis der Bar-, Club- und Diskoszene. Die Tore für Besucher sind jeweils von 14 bis 21 Uhr geöffnet.

Wir von Eckes-Granini Deutschland verwöhnen unsere Gäste am eigenen Tresen im Foyer N11: ein Profi-Barkeeper mischt dort fruchtige Drinks und Cocktails und verwandelt damit wortwörtlich den Tag zur Nacht. Außerdem stehen zwei unserer Außendienstmitarbeiter, Hartmut Schaaf und Kathrin Jähnigen, für Fragen zu allen AHK-Produkten sowie zum Thema Bartending zur Verfügung. Sie präsentieren unter anderem das jüngste AHK-Neuprodukt – die leckere Sorte granini Trinkgenuss Traube – sowie cocktailrelevante Produkte, wie z.B. die granini Cocktail Basics aus unserem Unternehmen. An unserem Stand können sich auch Interessenten für das Barkeeper-Förderprogramm granini Young Talents 2012 informieren und bewerben. „Uns ist es wichtig, immer dort zu sein, wo wir unsere Kernzielgruppe der Trend- und Szenegastronomen treffen“, sagt Corinna Tentrup-Tiedje, Vertriebsdirektorin AHK. „Denn nur da, wo die Profis sind, können innovative Gespräche und Ideen entstehen.“

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Zurück