TOP

10.02.2016 | Für noch mehr Stil auf dem Frühstücksbuffet: Die Luxusversion des granini little BIC Saftspenders in mattem Edelstahl

Vor knapp zwei Jahren haben wir ihn der Hotellerie und Gastronomie vorgestellt: den kleinen und flexiblen Saftspender granini little BIC. Bisher konnten Gastro-Profis zwischen den Farbausführungen anthrazit-matt und champagner-glänzend wählen. Für noch mehr stilvolle Eleganz auf dem Frühstücks- oder Konferenzbuffet bieten wir unseren granini little BIC Dispenser jetzt auch in mattem Edelstahl an. Bei der Entwicklung und dem Vertrieb kooperieren wir mit dem Edelstahlprofi FRILICH, der exklusiv über seinen Shop www.frilich.de dieses System verkauft. Das neue matte Edelstahl-System vereint die bewährte Technik des granini little BIC mit der beliebten und hochwertigen Optik der FRILICH Produkte. 

 

Anlässlich der INTERGASTRA (20.-24. Februar 2016) wird das neue matte Edelstahl-System sowohl auf dem Eckes-Granini Messestand Halle 8, B71 als auch auf der FRILICH Präsenz in Halle 4, D69 vorgestellt und ist ab dann auch erhältlich. 

 

Mehr Infos zu allen granini little BIC Systemen unter  www.granini-bic.de

 

 

4 Pflegetipps für den granini little BIC in mattem Edelstahl

Edelstahl ist pflegeleicht und langlebig. Das granini little BIC Edelstahlsystem ist geeignet für die Reinigung in Industriespülmaschinen. Wenn aber nur kleinere Flecken oder Fingerabdrücke auf dem granini little BIC Edelstahl zu sehen sind, können Sie den Dispenser mit unseren Tipps ganz einfach schonend reinigen. 

 

1. Keine aggressiven Reiniger, Scheuermittel oder kratzige Schwämme verwenden

2. Besser eignen sich weiche Microfasertücher oder Spezialtücher für Edelstahl

3. Wischen Sie den little BIC feucht ab und polieren Sie dann trocken nach

4. Wenn Wasser zum Reinigen nicht ausreicht (z.B. bei Fettflecken), können Sie zu Hausmitteln greifen (Natron mit etwas Wasser verrühren und als Paste auftragen) 

 

Zurück