Dinner

Sortimentsempfehlung für das Restaurant

Beim Abendessen heißt es für Gäste „genießen, zelebrieren und optimalerweise verweilen“!

Der perfekte Starter ist hier ein „Aperitif“. Natürlich ist ein Aperol Sprizz einer der Standards und in aller Gästemunde. Aber auch hier gibt es viele Möglichkeiten, Gästen etwas Außergewöhnliches zu bieten – sowohl alkoholfrei als auch mit Spirituose!

Alles ganz leicht hergestellt mit einem kleinen Auszug unseres granini 1 L Sortiment oder mit Die Limo von granini als Filler.

Begleitend zum Essen selbst muss (oder darf) es auch nicht immer Wein sein! Die alkoholfreie Alternative als hochwertiger Essenbegleiter heißt bei uns „granini Création“ und ist den Geschmacksnuancen von Weinprofilen nachempfunden. Nicht nur konzeptionell spannend, sondern auch margenstark!

Trinkgenuss

Kern:
Orange, Maracuja, Johannisbeere, Cranberry, Rhabarber, Apfel naturtrüb

Ergänzung:
Banane, Kirsche, Mango, Ananas, Grapefruit

Gebinde: 1,0 L MW

Die Limo Original

Sorten:
Dark Berries-Guarana, Orange-Lemongras, Limette-Zitrone, Pink Grapefruit-Cranberry

Gebinde: 0,25 L MW

PASSENDE VERKAUFSFÖRDERNDE KONZEPTE

Lemonade
Bowlen
Création
Aperitif