Little BIC

Der etwas andere Saftspender

Little BIC

granini little BIC steht für funktionales Design und vielseitige Einsatzmöglichkeiten auf Frühstücks- und Lunchbuffets sowie im Konferenzbereich. Der 5l-Saftspender ist optimal geeignet zur Selbstbedienung, für mittlere und kleine Gästeströme und begrenzte Ausschankzeiten. Er funktioniert ohne Strom und kann daher flexibel überall dort platziert werden, wo er gebraucht wird. Mit little BIC gibt es keine aufwendige Reinigung, keine störungsanfällige Technik und keine kleckernden Saftkrüge mehr auf dem Buffet.

Jetzt bei unserem Vertriebspartner kaufen

granini little BIC (Bag-In-Cooler) ist im Handumdrehen einsatzbereit und leicht zu bedienen. Einfach den vorgekühlten granini 5 l-Bag mit integriertem Ausschankhahn in den Cooler einsetzen, Sortenschild anbringen und Deckel aufsetzen. Im doppelwandigen Cooler bleibt der Saft im Bag für circa vier Stunden kühl. Ein Kühlakku im Deckel des Coolers unterstützt dies zusätzlich.

Salesfolder Bedienungsanleitung

Little Bic
Speisepassung
Drink Inspirationen

Produktinfos

granini Sorten:

  • granini Orange
  • granini Apfel
  • granini Multivitamin
  • granini Pink Grapefruit

 

Abmessungen

Höhe 450 mm
Breite 230 mm
Tiefe 290 mm
Gewicht (leer) ca. 2,2 kg


Füllkapazität
5 L Einweg-Bags

Bedienung
Tastendruck

 

WEITERE SYSTEME

Juicy Postmix
Classic Premix